Ärzte: Internist Saarlouis

Alwin Dreher

Adresse
Gutenbergstr. 1
Ort
66740 Saarlouis
Telefonnummer
06831 5072929
E-Mail
termin@praxis-dr-dreher.de
Website
praxis-dr-dreher.de

Informationen

Facharzt für Innere Medizin

Alwin Dreher ist in der Gutenbergstr. 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Internist, Ärzte: Kardiologie, Ärzte: Gastroenterologie - In Saarlouis gibt es noch 3 weitere Ärzte: Internist. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 13.04.2016

Sehr netter Arzt. Kompetent und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Top!

anonym schrieb am 09.12.2015

Meiner Meinung nach ist es in der heutigen Zeit wirklich sehr schwer, einen guten Facharzt zu finden. Dr. Dreher ist ein wirklich sehr verständnisvoller Arzt bei dem man sich sofort gut aufgehoben ...

anonym schrieb am 09.08.2014

...mit meiner fast drei Jahrzehnten langen Krankheit durch Morbus Crohn, war er einer der wenigen, der mir wirklich geholfen hat. ( in Behandlung von Mai 2002 bis 2011 )

anonym schrieb am 15.05.2014

Fachlich sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und schnell handelt. Mit seiner ehrlichen und direkten Art berät er den Patienten individuell und zielorientiert und ...

anonym schrieb am 03.02.2014

Bin für 10 Jahre Ärtzliche Betreuung in sehr guten Händen gewesen.Nochmals Danke.

Branchen

Ärzte: Internist, Ärzte: Kardiologie, Ärzte: Gastroenterologie
068315072929 06831-5072929 +4968315072929

Stadtplan Gutenbergstr. 1